Am 13. September wird die gfi mit einem eigenen Stand auf der EDEKA Hausmesse in Rheinberg vertreten sein.
Hier werden wir das Kunden- und Event-Center vorstellen – in diesem Fall auf die individuellen Bedürfnisse für Kundenbestellungen bei trinkgut angepasst.
Das bedeutet:
·Aktuelle Markt Preise
·Grafische Verfügbarkeitsansicht von Eventmaterial über einen gewählten Zeitraum
·Kostenstellen orientierte Parametrisierung von Empfehlungsgrößen
·Perfekte Rechnungsstellung von Kundenbestellungen inklusive Artikel-Rückgaben bei Eventbestellungen und Leergutrückgaben
·Lagerverwaltung
·Tourenplanung und Belieferungstablett
·Kundendatenbank (Privat und Firmenkunden)
·Rabattierungssystem
·Kunden Nachrichten über Mail, SMS und WhatsApp
·Statistikmodul auch zur Analyse von Kommissionsrückläufen
Das Kunden- und Event-Center lässt sich flexibel an alle individuellen Bedürfnisse anpassen und wird schlüsselfertig eingerichtet.