Die gfi bei der EDEKA (trinkgut) Regionalversammlung

19. April:
Auf der EDEKA (trinkgut) Regionalversammlung in Moers, war die gfi mit einem eigenen Stand vertreten. Vorgestellt wurde das Kunden-Service-Center. Mit einem kurzen Vortrag boten wir zunächst einen Einblick in die Funktionalitäten des Kunden-Service-Centers. Anschließend am Stand konnte gemeinsam mit den Franchisepartnern die Benutzerfreundlichkeit vorgestellt werden. Zu unserer Freude, sind wir auf reges Interesse gestoßen. Das Kunden-Service-Center bietet die Möglichkeit im Fachmarkt den Berater bei Kundenbestellungen zu unterstützen und den gesamten Prozess der Kundenbestellung vom Angebot über die Verwaltung bis zur Rechnungsstellung zu begleiten und den Prozess zu optimieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.