Unsere Kunden

©54444686[dolgachov]/123rf.com

 

Die Zufriedenheit und die Wünsche unserer Kunden, egal welcher Größe, stehen für uns immer im Mittelpunkt.

Wir haben unsere Kunden nach Ihrer Zufriedenheit mit der gfi gefragt und sehr positive Rückmeldung bekommen.

 

“Die Software ist an Flexibilität nicht zu übertreffen! Selbst arbeitsrechtliche Besonderheiten (Außerhalb Deutschlands) werden programmiert und komplizierte Vorgänge, werden für den User so dargestellt, dass der Arbeitsaufwand sehr gering ist.”

“Der Support ist telefonisch sehr gut erreichbar und ein kompetenter Ansprechpartner in personalwirtschaftlichen und strategischen Fragen.”

“Ja, [der Funktionsumfang ist ausreichend] und wenn es eine Funktion einmal nicht gibt, oder mein persönlicher Nutzenwunsch anders aussieht, wird es einfach angepasst.”

– ANNETTE THEIS, Human Resource Managerin, Fressnapf Luxemburg

 

“Der Support konnte uns bisher voll und ganz überzeugen. Sowohl, was Qualität als auch was Zuverlässigkeit betrifft.”

“Mit dem Personal-Manager können wir die Dienstleistungsbereitschaft gegenüber unseren Kunden optimal gestalten.”

“Die Software ist gut bedienbar und überzeugt auch durch ihre Anpassbarkeit.”

– KAI BÜRGELT, Inhaber Fressnapf Bergkamen und Unna

 

“Die gfi ist ein zuverlässiger Partner. Sowohl mit der Software als auch mit dem Support bin ich rundum zufrieden.”

“Die Funktionen des Personal-Managers sind sehr umfangreich und trotzdem lässt er sich an meine Bedürfnisse sehr gut anpassen.”

“Der Personal-Manager hilft uns, unsere Dienstleistungsbereitschaft gegenüber unseren Kunden optimal zu gestalten.“

– MARIA-ROSA JANNES, Geschäftsführerin Fressnapf Jannes GmbH